loading

OEM- und ODM-Dienstleistungen für eine Vielzahl von Sportbekleidung.

Was ist High-Density-Druck?

×

Hochdichtes Drucken liegt heutzutage in der Welt der Sportbekleidung voll im Trend Immer mehr Hersteller von Sportbekleidung sind bereit, mehr Zeit für maßgeschneiderte Sportbekleidung und Yogabekleidung mit hochdichtem Druck aufzuwenden, um ihrer Marke Glanz zu verleihen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen bleibenden Eindruck bei den Kunden.

 Was ist High-Density-Druck? 1

Es handelt sich um ein Druckverfahren mit hoher Dichte, das der Kleidung Textur und Tiefe verleiht. Die Farbstoffe werden mit einem speziellen Sieb gedruckt, das die Farbstoffe in einem begrenzten Bereich hält. Es entsteht ein Druck, der über die Stoffoberfläche hinausragt. Für einige spezielle Bilder wie Halbtonbilder oder Grafiken mit feinen Details wie einige Tiergrafiken können hochdichte Farbstoffe nicht verwendet werden. Sie scheinen am besten mit einfarbigen und fetten grafischen Bereichen wie Text oder Symbolen zu funktionieren.

 

Der Druck mit hoher Dichte eignet sich für einfarbige Muster mit unterschiedlichen Farben. Die Stoffe werden von Arbeitern oder Maschinen drei- oder viermal mit speziellen Farbstoffen hin- und herbedruckt, um sicherzustellen, dass der Druck nicht abfällt. Je größer die Menge, desto besser für die Massenproduktion geeignet.

Was ist High-Density-Druck? 2

Hochdichte Druckabdeckung mit kräftigen, leuchtenden Farben, geeignet für die meisten Materialien. Wie Baumwolle, Polyester, Nylon und mehr. Es’Das sind gute Nachrichten für Hersteller von Sportbekleidung und maßgeschneiderter Sportbekleidung. Auf dunklen Stoffen können Sie die Farbe entsprechend der genauen Farbnummer genau einfärben, was bei der Herstellung von Sport- und Yogabekleidung weit verbreitet ist.

 

Es gibt auch mehrere Nachteile. Die Kosten werden beispielsweise von der Anzahl der Farben beeinflusst, und je mehr Farben, desto höher der Preis. Und eine andere ist, dass sie nicht für großflächige Muster geeignet ist, nicht atmungsaktiv ist und das Gefühl der Kleidung beeinträchtigt. Und schließlich kann Sonneneinstrahlung und Waschen dazu führen, dass das Muster nach längerer Zeit reißt und abblättert.

Was ist High-Density-Druck? 3

Der Druck mit hoher Dichte nimmt zu, da sich die Technologie verbessert und Designer die Grenzen dessen, was mit Farbstoffen erreicht werden kann, immer weiter ausdehnen. Wir bieten eine Reihe spezieller und konventioneller Techniken für den Druck mit hoher Dichte an.

 

Möchten Sie also einen individuellen Druck mit hoher Dichte auf Ihrer Kleidung? Wenn Sie Fragen zu diesem Druck haben oder Yoga-Kleidung wie Leggings bestellen möchten,  Tanktop, Shorts mit High-Density-Druck für Ihr Unternehmen, kontaktieren Sie uns gerne.

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
WE ARE CONTINUALLY STRIVING ONLY FOR ACHIEVING THE CUSTOMERS' VALUE
CONTACT US

Kontaktperson: Stanley Zhang

Tel:86 13751812734

E-Mail : Stanley@roadsunshine.com

Adresse : Raum 712, A2 Jiefeng E-Commerce BlvdNo.50 Juyuan St, Shicha Rd, Baiyun Dist,

Guangzhou, China

POWER YOUR BRAND WITH US
Wenden Sie sich an den Vertrieb von ROADSUNSHINE.
Rufen Sie uns an

+ 86 13751812734

Sound experience     |    follow3    |    Sound experience    |   follow4   |   
Copyright ©2012-2023 Guangzhou Road Sunshine Sports Wear co.,Ltd | Alle Rechte vorbehalten Design von www. roadsunshine.com - lifisher.com | Seitenverzeichnis
detect

loading

OEM And ODM Services for A Variety of Sports Apparel.

What is High-Density Printing?

×

High-density printing is all the rage in the world of sports wear these days. More and more active wear manufacturers are willing to spend more time on custom high-density print sports wear and yoga wear to help their brand shine and leave a lasting impression on the clients.

 What is High-Density Printing? 1

It is a High-density printing method that adds texture and depth to the apparel. The dyes gets printed using a special screen that holds the dyes within a limited area. It creates a print that rises above the surface of the fabric. High-Density dyes cannot be used for some special images like halftone or graphics with fine details like some animals graphics. They seem to work best with solid and bold graphic areas such as text or symbols.

 

High-density printing is suitable for solid color patterns with distinct colors, The fabrics are printed back and forth by workers or machines using special dyes 3 or 4 times to ensure that the print will not fall off. More suitable for mass production, the more quantity.

What is High-Density Printing? 2

High-density printing cover strong, bright color, suitable for most materials. Such as cotton, polyester, nylon and more. It’s a good news for active wear manufacturers and custom gym wear manufacturers. On dark fabrics, you can accurately hue color according to accurate color number, which is widely used in sport wear and yoga wear manufacturing process.

 

There also are several disadvantages. For example, the cost is affected by the number of colors, and the more colors, the higher the price. And another one is, not suitable for large area patterns, not breathable, and it will affect the feel of clothing. And last, Sun exposure and washing may cause the pattern to crack and flake after a long time.

What is High-Density Printing? 3

High-density printing is growing as technology improves, and designers are pushing the boundaries of what the dyes can achieve. We offer a range of specialty and conventional techniques for high-density printing.

 

So, do you want the custom high-density print on your apparel? If you have questions about this print or would like to order yoga wears like leggings,  tank top, shorts with high-density print for your business, free to contact us.

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
WE ARE CONTINUALLY STRIVING ONLY FOR ACHIEVING THE CUSTOMERS' VALUE
CONTACT US

Contact person: Stanley Zhang

Tel : +86 13751812734

Email : Stanley@roadsunshine.com

Address : Room 712, A2 Jiefeng E-Commerce BlvdNo.50 Juyuan St, Shicha Rd, Baiyun Dist,

Guangzhou, China

POWER YOUR BRAND WITH US
Contact Sales at ROADSUNSHINE .
Call Us

+ 86 13751812734

Sound experience     |    follow3    |    Sound experience    |   follow4  |  
Copyright ©2012-2023 Guangzhou Road Sunshine Sports Wear co.,Ltd | All Rights Reserved Design by www. roadsunshine.com - lifisher.com | Sitemap
Contact us
detect